Neue Marktgemeinderätin Annika Mück vereidigt.....

13. Mai 2020

Am 12.05.2020 wurden in der 1. Marktgemeinderatssitzung der neuen Amtszeit unsere "altgedienten" Marktgemeinderätinnen Thekla Mück (24 Jahre im Marktgemeinderat) und Elke Riedel (8 Jahre im Marktgemeinedrat) mit einer launigen Rede von Frau Bürgermeisterin Ilse Dölle verabschiedet. Sie bekamen neben einem Blumenstrauß auch ein edles Schreibset für ihre geleisteten Dienste überreicht. Beim Auszug aus der Georg-Hänfling-Halle wurde zu ihren Ehren die SPD-Hymne "Wann wir schreiten Seit' an Seit'", sehr zur Freude von Thekla Mück, gespielt.

Die Vereidigung der neu gewählten Rätinnen und Räte durchgeführt.

Frau Dölle schwor in der gleichen Sitzung unter anderem unsere neugewählte SPD-Marktgemeinderätin Annika Mück auf ihr Amt ein und anschließend erfolgte die Vereidigung. Annika Mück vertritt uns im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Ferienausschuss und ist Stellvertreterin für Konrad Gubo im Bau- und Umweltausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss. Wir wünschen gute Entscheidungen zum Wohle von unserer Marktgemeinde!